Flugschule Interlaken

Report Bündnerland

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-k0f95ehg‘ admin_preview_bg=“]
Bei durchzogenem Spätsommerwetter haben wir das schöne Bündnerland noch einmal in vollen Zügen genossen.
Auf der Hinreise haben wir zuerst einen Flug vom Froni in Glarus  bei der Flugschule Robair gemacht. Herzlichen Dank Thomas! Die anschliessende Besichtigung des Schieferbergwerks war mega spannend. Danach ging es über Klosters weiter Richtung Scuol. Einmal mehr hat sich das Bogn Engadina als fantastische Schlechtwetter Alternative bewährt. Bei Flügen von der Motta Naluns  war es sogar möglich, noch bis auf über 3900 Meter zu steigen. Auf der Rückreise konnten wir noch einen stimmungvollen Flug am Zugerberg machen.

Die nächst Flugreise ins Bündnerland findet vom 23.-29. August statt.

Infos & Anmeldung
[/av_textblock]

[av_horizontal_gallery ids=’8533,8532,8531,8530,8529′ height=’25‘ size=’large‘ links=’active‘ lightbox_text=“ link_dest=“ gap=’large‘ active=’enlarge‘ initial=“ control_layout=’av-control-default‘ id=“ av_uid=’av-k0f965wb‘][/av_horizontal_gallery]

Weitere News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner