Flugschule Interlaken

Rückblick Ikarus & Friends 2023

Die Ikarus & Friends Events fanden dieses Jahr zum ersten Mal statt, mit dem Ziel, neue Fluggebiete zu erkunden, den fliegerischen Horizont zu erweitern und gemeinsam abzuheben.
Begonnen haben wir im Mai in Engelberg. Pünktlich zu unserer Ankunft hat sich die Wolkendecke aufgelöst, so konnten wir in knackiger Frühlingsthermik zwischen den Wolkenfetzen die Landschaft des Skigebietes geniessen.
Das zweite Event war ein Hike & Fly zum Berghaus Bäregg in Grindelwald. Nach einer wohlverdienten Pause in dem gemütlichen Berghaus genossen wir die Vielseitigkeit des Fluggebiets Grindelwald, mit einem eindrücklichen Flug ins Tal.
Für das letzte Event reisten wir ins noch sommerlich warme Verbier. Hier konnten wir mit den Adlern die ausgeprägte Herbst-Thermik ausnutzen, und genossen den Ausblick zu den höchsten Bergen der Alpen.

Jan Stahl

 

Weitere News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner