Flugschule Interlaken

Segelflug mit Beat

[av_image src=’http://www.fly-ikarus.ch/wp-content/uploads/2015/09/IMG_6310-1333×1000.jpg‘ attachment=’2576′ attachment_size=’large‘ align=’center‘ animation=’no-animation‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘][/av_image]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Diesen Sommer hatte ich die Möglichkeit mit dem Segelfluglehrer und ehemaligen Ikarusschüler Beat Lüthi einen lang ersehnten Segelflug zu machen. Es war für mich sehr lehrreich, das Streckenfliegen einmal aus der Perspektive eines Segelflugzeuges zu erleben. Herzlichen Dank Beat für den unvergesslichen Flugtag.

BERICHT pdf
[/av_textblock]

[av_gallery ids=’2577,2576,2575,2574,2573′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘]

Weitere News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner